Flowerpower

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Ihr gebe ja zu, dass ich versuche meiner Kleinen meine Liebe für Retrodesigns nahezubringen 🙂
Ich selbst kann mir meine Vorliebe dafür gar nicht erklären ich weiß aber, dass noch einige Stoffschätze darauf warten verarbeitet zu werden <3
Klar darf es dann farblich auch mal knallen und gerade im Winter müssen es nicht immer Pastelltöne sein, schließlich ist es draußen schon grau und farblos genug 😀

Genäht habe ich einem Mini Missy aus so schönen Retroblumen kombiniert mit knalligem Sweat in Koralle. Und da ich auch noch die Reste vernähen wollte, hat die Puppe auch noch einen passenden Overall bekommen 😉

Hier alle Nähzutaten: Pullover Mini-Missy von Melian’s kreatives Stoffchaos
Leggings: Freebook Leggings von Lesulu
Puppen-Overall: Puppenjumper 2.0 von Firlefanz

Stoffe: Sweat Blumenmuster von Traumbeere, Kombistoff XXL Sommersweat LILLY koralle.  Der dunkelblaue Jersey mit Punkten ist vom Stoffmarkt.

Schnittige Grüße
Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #minimissy #lesulu #freebook #traumbeere #lieblingsschnitte #sewing4kids #nähen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.