Marienkäfer <3

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Auch mich hat inzwischen das Feli-Fieber gepackt, denn der Schnitt ist wirklich vielseitig und vor allem steht dieser Schnitt meiner Kleinen so wunderbar <3 So sind also nicht nur bei Frau Mint, sondern auch bei uns schon einige Felis eingezogen 🙂

Als sich meine Kleine diesen Stoff ausgesucht hat war ich schon etwas überrascht, denn da ist weder lila noch rosa zu sehen. Letztendlich hat sie genau den richtigen Stoff für sich ausgesucht, denn Marienkäfer sind auch aus meiner Kindheit nicht wegzudenken und gerade solche Designs wird sie vermutlich nicht mehr lange tragen wollen. Schließlich ist meine Kleine gar nicht mehr so klein und die eigene Vorstellung vom genähten Werk wird immer klarer 😉

Hier kommen also die Nähzutaten.
Tunika: Ballontunika Feli 2.0 von rosarosa, genäht mit Unterteilung und eingearbeiteter Fakepaspel.

Leggings: Nach dem Freebook „little leg love“ von stoffundliebe <3

Stöffchen von Traumbeere:
Sweat mit Marienkäfer: https://www.traumbeere.de/detail/index/sArticle/8448
Passender Kombistoff Sommersweat Rot: https://www.traumbeere.de/details/xxl-sommersweat-lilly-rot/

Schnittige Grüße
Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #feli #littleleglove #freebook #traumbeere #lieblingsschnitte #sewing4kids #nähen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.