Mein erstes Upcycling Projekt!

Hallo, ihr Lieben. Es gibt mal wieder Blumen. Dafür aber zwei Premieren. Die Oversize Tunika Coom Girl von FeeFee wurde das erste mal vernäht und es ist mein erstes Upcycling Projekt


Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden! Herhalten musste eine meiner Blusen, die mir wohl nie wieder gepasst hätte (aus meinem Leben vor zwei Kindern).


Geändert habe ich lediglich die Länge des Volants. Ansonsten ist alles laut SM umgesetzt.

Die Leggings ist mal wieder Freischnauze und das Haarband ist nach unserem diy Haarband Knoten
Der schöne blumige Baumwoll-Sweat ist von Traumbeere.de – einfach schoene Stoffe. Es war mir eine Freude diesen tollen Stoff zu vernähen

Hier die links zu den Nähzutaten:

Baumwoll-Sweat:
https://www.traumbeere.de/detail/index/sArticle/8449

Haarband Knoten: http://lilaundmint.de/freebies/

Coom Girl: https://www.makerist.de/…/ebook-naehnleitung-und-schnitt-ov…

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.