Fransen <3

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Ich mag ja nicht so viel Tüddel, aber ich bin doch offen für Neues und so war für mich klar – die Fransen von Snaply willst du mal ausprobieren.

Meine Maus liebt ihr neues Halstuch – auch weil der kleine Loui nun ihren Hals verziert <3 Passend zum Tuch musste noch eine schlichte Hose her J und aus den Resten der Fransen habe ich dann noch ein Armband gebastelt. Outfit komplett 😀

Die Nähzutaten:

Halstuch: Lieblingstuch von Mamasliebchen in der Kleinkinder Größe
Hose: Freebook Little Leg Love von Stoff & Liebe – mit Bündchen erweitert.
Armband: Gebastelt
Stickdatei: Panda Bär Loui von Stuff-Deluxe, erhältlich als Stickdatei, Applikationsvorlage und Plotterdatei <3.

Stoffe und Fransen: Alles von Snaply Nähkram

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße
Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #snaply #nähen #stuffdeluxe #sewing #freebook #gratis #nähwasduliebst #stoffundliebe #diy #lieblingsschnitte #fashionblog

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.