Geburtstagsoutfit <3

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Juhuuu, es ist noch fertig geworden!! In wenigen Tagen wird meine Kleine 4 Jahre alt und ich bin glücklich, dass das Geburtstagsoutfit meiner Maus rechtzeitig fertig geworden ist <3

Schmunzeln musste ich bei der Auswahl der Schnitte ja schon – zumindest bei den Namen 😉

Darf ich vorstellen Carla und Renate <3 Ich finde die Namen ja klasse! Demnächst zeige ich euch dann Gisela 😀

Als kleines Extra habe ich meine Stickmaschine angeschmissen und den kleinen Crown Bären gestickt. Ich fand, der passte so schön auf den Latz <3

Das Latzkleid ist die himmlische Carla von Himmelblau <3 Ich habe die Größe 104 ohne Anpassungen genäht. Die nächste Carla würde ich 2 cm länger nähen.

Der Basic-Rollkragen Pullover ist die tolle Renate von Kullaloo – zu finden für Groß und Klein im SEWwhat Nähmagazin <3

Den Crownbear bekommt ihr bei Stuff-Deluxe als Plotterdatei, Applikationsvorlage und Stickdatei (10×10 13×18 18×30) . Ich finde die Designs von der lieben Nicole so mega schön <3

Die Stoffe sind mal wieder von Traumbeere – ja es ist offensichtlich unser Lieblingsstoff 😀 Max bekommt ihr in uni altrosa hier: MAX. Der Hauptstoff ist aktuell ausverkauft aber in vielen anderen Farben erhältlich <3

Ich hoffe euch gefällt das Outfit genauso gut wie mir <3 🙂

Schnittige Grüße

Lila

#lilaundmint #lieblingsoutfit #stuffdeluxe #sewing #fashionpashion #himmelblau #kullaloo #bygraziela #sotollestoffe #traumbeere #nähenfürkinder #geburtstag #diy