Freebookalarm!

Mit Kleinkind lernt man ja die essentiellen Standardschnitte kennen. Was in keinem Mädchen-Kleiderschrank fehlen darf sind Leggings – zum Rock oder Hoodie, als passendes Näh-Accessoire und mal eben Nähprojekt. Deswegen habe ich heute für euch 2 Freebooks von byGraziela im Gepäck.

ByLeni und ByLenchen gibt es für Mama und Kind und ist vollkommen gratis. Ich selbst musste direkt ein passendes Mama-Kind-Sweatleggings-Outfit nähen <3

Die beiden Schnittchen bekommt ihr hier: byGrazielaSchnittmuster

Gerade in den Wintermonaten sind die warmen Leggings einfach praktisch 🙂 Vernäht habe ich die erste Version der byGraziela Blätter <3

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachnähen <3

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #freebook #gratis #sewing #nähenistliebe #mamakindkombi #bygraziela #byleni #bylenchen #bygrazielastoffe #retroliebe #leggings

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.