Schön wie eine Blume

Beitrag enthält Werbung.

Hallo, ihr Lieben.

Diese Bilder sind schon etwas länger her bei dem Designnähen für die tolle Eigenproduktion ‚Schön wie eine Blume’ von Print 4 kids entstanden. Nur war der schöne Stoff ausverkauft, bevor ich euch mein Werk zeigen konnte…

Heute gibt es ihn wieder und ich nutze ratzfatz die Gelegenheit und zeige euch meinen Hoodie Honigkirsche aus dem blumigen Jersey.

Irgendwie war der Stoff einfach sofort mein Fall. Halt Blumen ne?
So. Ich hoffe heute ist mein Beitrag online bevor der Stoff weg ist

Schnitt und Stoff findet ihr hier:

https://print4kids.info/shop/suz-schoen-wie-eine-blume/

https://print4kids.info/warenkorb/…

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!