In the forest<3

Diese Fotos schlummern tatsächlich schon eine Weile auf der Festplatte – genauso wie 30 andere Outfits, die ich euch bis jetzt noch nicht gezeigt habe … Dabei war das für mich ein Herzensprojekt – ohne Deadline, ohne Vorgaben. Einfach nach Lust und Laune. Artet das Nähen bei euch auch manchmal in Stress aus ??? 😀

Als ich den Stoff „in the forest“ von Mamasliebchen gesehen habe war ich sofort verliebt. Das sind genau meine Farben und meine Kleine mag den kleinen Piepmatz ganz besonders <3

Bei diesem Outfit habe ich direkt 2 neue Schnittmuster ausprobiert 🙂

Hier kommen auch schon die Nähfacts:

Schnitte: Rollkragenpullover Renate und Faltenrock Gisela aus dem Kullaloo SEWwhat Magazin – byGraziela Special Edition <3 Beide Teile habe ich in Größe 104 ohne weitere Anpassungen genäht. Die Schnitte im Magazin sind allesamt der Hammer und ich bin echt happy, dass ich das Magazin entdeckt habe 🙂

Cardigan: Susanne von Compagnie M. genäht in Größe 4 Jahre. Hier habe ich die Version Wendejacke genäht 🙂 und bin mit dem Ergebnis total zufrieden 🙂

Stoff: Streichelstoff in the Forest mit passenden Kombistreifen von Mamasliebchen. Die Stoffe sind auch noch  im onlineshop verfügbar 🙂 Der Unifarbene Kombistoff von Herbert Textil – ich glaube sommersweat in der farbe berry.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #neueSchnitte #einfachmalnähen #keinstress #sewing #kullaloo #bygraziela #sewwhat #compagniem #mamasliebchen #fashionpashion #sewing4kids #

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.