Fake-Glitzer

Dieser Beitrag enthält Werbung

Ich gebe zu, dieses Nähprojekt hat mit ein paar graue Haare bereitet. Eigentlich wollte ich ja nur einen sportlichen Hoodie verlängert zum Kleid nähen – aus dem mal eben was Tolles nähen wurde dann aber eine ziemlich aufwendige Auftrennaktion.

Hier seht ihr also eine – ACHTUNG jetzt kommt WERBUNG – die Missy von Melian verlängert zum Kleid und kombiniert mit dem Kragen Add-on.  Das Ergebnis selbst gefällt mir nun sehr gut! Allerdings musste ich den Kragen nochmal komplett auftrennen weil ich diesen vorher nicht verstärkt hatte. Ich sage euch, es sah fürchterlich aus.  Bei der nächsten Missy würde ich den Kragen wohl kleiner gradieren, irgendwie sitzt es bei mir einfach nicht perfekt.

Dazu trage ich wieder meine Sport Tight von Ki-ba-doo <3 Ich finde das Schnittmuster einfach nur klasse und NEIN, ich bekomme für meine Meinung dazu kein Geld <3

Den Stoff – lycra und sweat gab es bei der Fuchsfamilie <3 Momentan ist er leider nicht verfügbar, aber die Stoffe kommen immer mal wieder rein. Den schwarzen Kombistoff habe ich bei Stoff & Still gekauft.

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #sportlich #missy #kibadoo #fashion #sewing4moms #nähenmachtglücklich

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.