S(c)hoko-ladenseite

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Heute zeige ich euch ein besonderes Schnitt-Sahneteilchen <3 Darf ich vorstellen Shoko von Milchmonster <3

Shoko ist ein Kleid/Shirt mit Raglan-Fledermausärmeln, die am Unterarm schön anliegen.  Auf Figur wird das Teilchen durch den Gürtel gebracht <3

Erst kürzlich habe ich noch einen anderen Schnitt ausprobiert, den Frau Mint sehr gern hat und da musste ich einsehen, dass ich einfach lieber die figurbetonten Schnitte mag.

Ich finde Stoff und Schnitt passen so gut zusammen! Da kommt richtig Frühlingsfeeling auf <3 Deswegen bin ich direkt raus zum Fotos machen 😉 Und auch wenn mir die Aussenaufnahmen total gut gefallen, so hat es mich doch wieder vor das Backdrop verschlagen. Irgendwie kommen da Schnitt und Stoff einfach noch besser zur Geltung.

Apropos Stoff – diesen tollen Mandala Stoff bekommt ihr bei Laolisa. <3 Dort hatte ich auch die Waves bestellt für die ich noch mindestens 3 Outfits plane<3

Den Schnitt Shoko von Milchmonster bekommt ihr hier: https://milchmonster.de/e-books/damen/21/ebook-shoko-pdf-download

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #milchmonster #shoko #laolisa #mandala #neueSchnitte #fashionblogger #sewing4moms #fledermausraglan

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.