Blumenliebe

Beitrag enthält Werbung

Hallo, ihr Lieben. Endlich scheint wieder die Sonne und das Wetter macht richtig gute Laune
Es wurde auch Zeit…

Ich nutze direkt die Gelegenheit und zeige euch ein sommertaugliches Outfit. Es wurde gestern schon auf Herz und Nieren getestet

Von dem schönen Jersey habe ich mir gleich ein großes Stück geschnappt und so ist diesmal auch für mich was übrig geblieben Ich bin so froh, dass mein Mädchen meine Blumenliebe mit mir teilt

Das Shirt ist nochmal das Ruffle&Puff Shirt von Rosarosa. Ich finde die Rüschen einfach richtig toll

Für die Hose habe ich mir die Jinx, ebenfalls von Rosarosa, zur Shorts gekürzt. Die ist ratzfatz genäht!

Hier noch die links zu den Nähzutaten:

Ruffle&Puff:
http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.mobile/de_DE/…

Jinx: http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.mobile/de_DE/…

Den schönen geblümten Jersey, der eigentlich schon ausverkauft war, bekommt ihr bei Laolisa:
https://www.laolisa.com/…/baumwolljersey-bio-vintage-roses-…

Der wirklich tolle Grüne Stoff ist von Stoff & Stil Deutschland

Einen sonnigen Tag euch!

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.