Lila oder Rosa ? Türkis ! Nein Blau!

Dieser Beitrag enthält kreative Werbung *

Meine Maus ist momentan in einer echten Findungsphase – was heute noch toll ist, kann morgen schon wieder blöd sein und so macht sie es mir mit der Näherei gerade nicht einfach. „Mama der Stoff ist aber nicht schön“ ist noch die liebevolle Ausdrucksweise. 😉  Bei diesem Teilchen habe ich versucht alle ihre aktuellen Vorlieben miteinander zu vereinen – rosa , türkis, Glitzer  – von allem was dabei.  Wobei ich hier schon wieder den Fehler gemacht habe, dass sich die Hände in den Taschen nicht guten Tag sagen können. Sei es drum.

Heute zeige ich euch Lottchen, ein Pullover oder Kleid mit pfiffigen Details. Der besondere Hingucker an diesem Schnitt ist der asymmetrische Wickelkragen mit Knopfleiste. Die Knöpfe finden sich auch im Bündchen wieder was mir persönlich sehr gut gefällt. <3

Hier kommen die Nähzutaten:

Das Kleid / den Pullover Lottchen bekommt ihr bei Frau Fadenschein.
Ich habe hier die lange Variante in Größe 104 ohne jegliche Anpassungen genäht <3

Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr den Glitzer in den Bündchen sehen. Meiner Kleinen gefällt das so gut<3 Das Glitzerbündchen habe ich bei Nordlicht Stoffe ergattert 🙂

Den Hauptstoff Lace gibt es immer mal wieder in vielen Farben bei Staghorn Design.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen <3

Schnittige Grüße
Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #sewing #nähen #fraufadenschein #nordlichtstoffe #sieweißwassiewill #sewing4kids #fashion4kids

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.