Blätter <3

Dieser Beitrag enthält liebevolle Werbung <3

Ich hoffe ja wirklich, dass dieser Post der letzte seiner Art in diesem Frühling ist, denn so langsam sollte die Kurzarm-Saison eingeläutet werden 🙂 Wenn ich aber gerade aus dem Fenster schaue so passt dieses gute Stück mit langem Arm sehr gut 😉

Heute zeige ich euch also nochmal eine Shoko von Milchmonster genäht aus den tollen Leaves von Laolisa. Ich wiederhole mich vielleicht, aber Blätter und gemetrische Formen mag ich besonders gern an mir 😉

Das Schnittmuster bekommt ihr hier: https://milchmonster.de/e-books/damen/21/ebook-schoko-pdf-download?c=5

Die tollen Blätter von Laolisa bekommt ihr hier: https://www.laolisa.com/de/content/baumwolljersey-bio-leaves

Übrigens bin ich hier mit 1,5 Metern für das Kleid in Größe 34 ausgekommen, ich musste aber ganz schön puzzlen beim zuschneiden 😉 Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr die Paspeln an den Armen sehen. Da habe ich gestückelt, aber ich finde das passt super dazu 😉

Schnittige Grüße
Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #shoko #milchmonster #schöneSchnitte #schöneStoffe #sewing #fashionblog #nähen #sewing4moms #fashion

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.