Weihnachtsfreebie <3

Ein Freebook für euch <3 Beitrag enthält Werbung <3

Im September waren wir noch im Urlaub am Strand und jetzt  ziehen die Wochen nur so an uns vorbei – ja schon bald ist Weihnachten <3 Zum Glück sind es noch ein paar Wochen, deswegen gibt es heute ein neues Freebie für euch.

Ich tüftele ja sehr gern an neuen Schnittideen – deswegen war ich sofort Feuer und Flamme als byGraziela bei mir anklopfte und fragte ob ich nicht einen Nikolausstiefel Schnitt gestalten wollte.

Hier sehr ihr also das Ergebnis und ich muss schon sagen, dass ich stolz auf das Gesamtwerk bin, denn jetzt habe ich auch sofort 3 schöne Stiefel für Nikolaus und ich hoffe, dass meiner auch gut gefüllt wird 😀 Der Stiefel ist nämlich schön groß und lässt richtig viel Platz für Geschenke <3

Der Stiefel ist mit einem Umschlag und kann mit und ohne Teilung genäht werden 🙂

Das Freebook bekommt ihr komplett gratis hier: https://www.bygraziela.com/magazin/freebies/nikolausstiefel-selbermachen.html

Die tollen Apfel-Outlines gibt es bei byGraziela 🙂 : https://www.bygraziela.com/naehen/baumwollstoffe.html?p=1

Zeigt gerne eure Ergebnisse wenn ihr eure Stiefel fertig habt 🙂 Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen <3

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint segr freuen!

#freebook #lilaundmint #lilakatharina #freebie #freepattern #gratisdownload #weihnachten #bygraziela #bygrazielastoffe #patternlove #sewing #nähen #christmaspattern #handmade #diy