Meinung

Meinung * Beitrag enthält Werbung *

Eines meiner ersten Werke war ein pinker Hoodie mit Sternen drauf. War ich damals stolz auf das Werk und genau so stolz habe ich es damals meiner Nachbarin gezeigt. Ich erinnere mich noch zu gut wie verwundert ich war als sie mir sagte, dass ich wie eine 5Jährige aussehe.

Zurück betrachtet muss ich zugeben, sie hatte absolut recht und mir ist unklar wie es zu der Stoffwahl kommen konnte.

Ich weiß heute, dass ich mich auf das eigentliche Werk konzentriert habe und dabei der Blick für den richtigen Stoff fehlte. Passiert mir heute auch noch.

Was ich damit sagen will ? Es ist ok wenn man eine andere Meinung hat – am Ende zählt was man selbst draus macht

Genäht habe ich ein Set bestehend aus Shirt Frau Josy von Studioschnittreif und Shorts Suri von Meine Herzenswelt. Genau richtig für die kommenden warmen Tage <3

Der Streichelstoff Jolie Fleurie bekommt ihr bei Stoffe Hemmers <3

https://www.stoffe-hemmers.de/baumwolljersey-malomi-panel-jolie-fleurie-2-150-x-70-cm

Habt einen tollen Tag <3

Schnittige Grüße
lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #flowers #sewing #handmade #stoffehemmers #nähen #pattern #fashion #herzenswelt #patternlove #ootd

FRAU JOSY • Trägershirt, e-book
https://www.meineherzenswelt.de/de/shop/details/0000075/%23-42-ebook—meine-suri—shorts—groess;e-32-46