Tellerrock <3

*Beitrag enthält Werbung*

Meine Kleine möchte aktuell nur Kleider tragen – bei jedem anderen Outfit gibt es Diskussionen – Jeans nein, Pullover Nein, Kleid– JAAAAA 🙂

Deswegen war ich auch nicht verwundert als meine Kleine den Stoff hier sah und direkt sagte – Mama, 1 Mal ein Kleid mit Tellerrock, bitte!

Und wenn mein Kind soooo genaue Vorstellungen von einem Stoff hat, dann nehme ich mich da gerne zurück – der Stoff war nämlich ursprünglich für einen sommerlichen Rock für mich verplant 😉

Genäht habe ich dieses Mal eine himmlische Amelie von Himmelblau – mit Addon für den einfachen VokuHila-Tellerrock <3 in Größe 116 ohne große Anpassungen. Lediglich den Saum habe ich noch um eine Saumbreite verlängert damit das Voku vom noch etwas länger ist 😉 Schleifchen und Bindeband sind aus ganz weichem Tüll <3

Den wunderschönen Blumenstoff bekommt ihr aktuell mit weiteren Designs bei Mit jedem Herzschlag Stoffe in der Vorbestellung <3 Genau die richtigen Stöffchen für den Frühling <3

Habt einen sonnigen Tag <3

Schnittige Grüße

Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #sewing  #mitjedemherzschlag #himmelblau #vokuhila #blumen #selbermachen #handmade #diy #dress #sewing4kids