Scuba <3

*Beitrag enthält Werbung*

Ich hab meinen ersten Rock aus Scuba genäht – wobei es wohl weniger Sinn macht damit zu tauchen 😀

Das Material selbst gefällt mir wirklich gut und das Design ist für mein 70er-Retro-Herz auch genau richtig gewesen.
Einen Tauchanzug konnte ich mir daraus aber nicht vorstellen – abgesehen davon tauche ich gar nicht 😀

So ist es dann eine Donna von pattydoo geworden und ich bin mit der Stoff-Schnitt-Kombination mehr als zufrieden.
Das Top ist übrigens die Vennja von Mamili1910, welches ich in Größe 36 ohne Anpassungen genäht habe.

Den Stoff habe ich von Glückpunkt.Shop. Ihr bekommt die Retro Diamonds in den Farben senf oder beere.

https://www.glueckpunkt.de/collections/scuba/products/scuba-retro-diamond-rauten

Und nun ab ins Wasser 😀
Schnittige Grüße
Lila – Katharina

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen <3

#lilaundmint #lilakatharina ##scuba #sewing #fasionista #lookgoodfeelgood #dasbestehobbyderwelt #stoffe #handmade #patternlove #nähen #pattydoo #dortmund #basic #blogger #fashionpost #ootd #glückpunkt