Winter Wunderwelt

*Beitrag enthält Werbung*

Gestern waren die Kinder Schlitten fahren – ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern wann im April mal so ein Wetter war.
Ich bin froh, dass meine Maus Spaß hatte, aber irgendwie macht mich das alles aktuell ziemlich nachdenklich. Die Welt steht Kopf – so oder so.

Deswegen zeige ich euch heute keine Sommergarderobe, sondern meinen neuen Kuschelpullover,
den ich Dank der Wetterprognosen erst in der letzten Woche noch bei 24 Grad genäht habe.

Genäht habe ich einen Hoodie Malou von Kibadoo aus kuschelweichem Jacquard von Traumbeere Berlin <3
An dem Schnitt selbst habe ich die Teilungen weggelassen, aber ansonsten keine Änderungen vorgenommen <3

Passend dazu hatte ich noch eine Bikerleggings Tara von Pattydoo im Schrank. Mir gefiel die Kombi mit Babyblau total <3

Den Jacquard selbst könnt ihr bei Monika bestellen. Schaut im Laden vorbei und bestellt per mail an monika@traumbeereberlin.de

Übrigens ist es morgen auch endlich soweit. Ich zeige euch morgen was die tollen Designnäh-Mädels aus meinem ersten Stoffdesign gezaubert haben.
Ich bin total verliebt!!!!

Bleibt gesund!
Schnittige Grüße

lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #traumbeereberlin #sewing #fabrics #becreative #nähen #handmade #ootd #dortmund