Einhornsternenhimmel

*Beitrag enthält Werbung *

Mein großes kleines Mädchen steht noch immer total auf Pferde und Einhörner. Da sie aber ja schon 7 ist, müssen die Schnitte langsam etwas „cooler“ werden. Meine Kleine wollte unbedingt auch ein Crop-Top 😀

Der wunderschöne Malomi Jersey von Stoffe Hemmers habe ich zu einem Set aus Amy und Lucy von meiner Herzenswelt vernäht.


Dazu gab es noch eine lässige SSP von Rosarosa. Alles genäht in Länge 122 und Breite 116.

Den Einhornsternenhimmel bekommt ihr als Lagerware aktuell noch hier:
https://www.stoffe-hemmers.de/baumwolljersey-malomi-panel-einhornsternenhimmel-dunkelbeere-160-x-70-cm

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche <3

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #stoffehemmers #unicorn #sewing #meineherzenswelt #rosarosalieblingsschnitte #handmade #nähen #diy #sewing4kids