Apfelernte♡

Willkommen bei meiner Apfelernte

Hier ein Knopf und dort eine Borte? Weniger ist zwar mehr, aber so ganz ohne schöne Details geht es auch nicht 😊
Der richtige Schnitt kombiniert mit dem richtigen Stoff und die Fantasie spielt verrückt!

Der richtige Schnitt: die Bijou von rosarosa (übrigens einer meiner Lieblingsschnitte).
Der richtige Stoff: ein Apfel Sommersweat kombiniert mit Jersey in altrosa. Eben Äpfel pflücken mal anders.

Bei der Bijou habe ich mich mal wieder für die Variante mit Kapuze und Winterausschnitt entschieden. Die selbst gebastelte Paspel und der schöne Holzknopf machen den look perfekt!

Und weil der Pullover so einsam war, musste noch der Allerleikind Täschling her, der ganz viele Möglichkeiten bietet sich auszuprobieren!
Schaut selbst!

pixlr_20161130142402672

Übrigens ist eine nicht dehnbare Häkelborte für diese Zwecke wirklich einfach zu verarbeiten: platzieren, feststecken und festnähen. Traut euch!

Schnittige Grüße
Mint

 

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.