Knöpfe sind meine Spezialität

Eigentlich hatte ich mir ein „Schnittmuster-Stop‘‘ auferlegt. Denn mittlerweile stapeln sie sich bei mir wirklich überall und ausprobiert habe ich sie alle noch lange nicht… Aber dann verfolgte sie mich einfach überall im Netz mit wunderschönen Nähbeispielen: die Jinx von rosarosa♡♡♡ Die einen mit kleinen Schleifchen, die anderen ganz schlicht. Doch die meisten mit Knöpfen! Und ich bin Knöpfen total verfallen! Da musste ich mir eingestehen: ich will sie auch. Unbedingt! Ich muss auch eine nähen.
Jinx Jinx Jinx. Gesagt, gekauft, genäht.

 

Ich könnte ewig so weiter nähen…Das waren bestimmt nicht die letzten Jinx, die unter meinem Nähfuß gelandet sind😊 Das Schnittmuster ist wirklich gut umsetzbar und lässt der Fantasie viel Spielraum für schöne Details. Jinxen ist mein neues Hobby!

 

Schnittige Grüße

Mint

 

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.