Hallo Welt – kleiner VielFraß ♡

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns RIESIG euch heute am 3. Advent, eine Kleinigkeit schenken zu dürfen.

Trommelwirbel: Unser erstes Ebook 😊. Wir haben getüftelt und gefeilt und sind nun sicher – es ist vollbracht !

Heute erblickt der kleine VielFraß offiziell das Licht der Welt! Vielleicht landet er auch noch bei euch unter dem Weihnachtsbaum als Geschenk für eure Lieben? Wir würden uns freuen wenn wir mit unserem Freebook – ja genau, für alle umsonst – eine schöne Überraschung für die Kleinen zaubern können.

Der kleine VielFraß ist ein Stifteetui, Spielgefährte oder Versteck für kleine Schätze. Wir sind uns sicher, er wird euch gefallen 🙂

Ein herzliches Dankeschön gilt allen fleißigen Probenäher-Damen, die tatkräftig mit wertvollen Tipps unterstützt haben und viele schöne Designbeispiele kreiert haben.

Das Freebook findet ihr hier:  kleiner_vielfraß_2016

Wir haben viel Liebe und Zeit in dieses Freebook gesteckt. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr unsere Facebook Seite liken würdet! www.facebook.com/lilaundmint

Und natürlich freuen wir uns auch sehr über eure Nähbeispiele, die wir gern veröffentlichen würden. Sendet einfach eine mail an lila@lilaundmint.de

Schnittige Grüße

Lila & Mint

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.