Frei wie ein Vogel – Missy Liebe

Wie viel näht ihr für euch und wie viel für die Familie oder andere liebe Menschen? Bei mir verhält sich das 10 zu 90 würde ich sagen – liegt vielleicht auch daran, dass ich Lila Sterne und Eisenbahnen an mir jetzt nicht so passend finde 😉 Ich gebe zu, mein Stoffvorrat besteht auch zu 90 % aus vermeintlichen Kinderstoffen.

Als ich die neue Schnitterweiterung für die Missy bei Melian gesehen habe, war es um mich geschehen. Vor allem das Beispiel Foto als Kleid Variante hatte es mir angetan. Also habe ich meinen freien Tag damit verbracht mir ein neues Lieblingsteil zu zaubern. Die Kleidervariante ist einfach dadurch entstanden, dass ich das Missy Schnittmuster auf ein vorhandenes, gut sitzendes Kleid gelegt habe und somit das Schnittmuster ganz einfach erweitern konnte.

Ich fand der Stoff passt sehr gut zu mir und zu dem Schnitt als solcher. Kombiniert habe ich noch mit Ecopell Leder – um noch einen schönen Farbakzent zu setzen.Für den Kragen habe ich als Innenstoff uni farbenen Sommersweat gewählt.

Und wie es der Zufall wollte, habe ich sogar noch passende Stiefel in meinem Schuhschrank ausfindig gemacht 😀 Vielleicht werde ich mir noch ein Kleid zaubern, aber dann muss ich wohl erstmal neuen Stoff shoppen 😉

Übrigens möchten wir jetzt schon verraten, dass wir am 4. Advent wieder eine Überraschung für euch haben. Wir verlosen Mamasliebchen Stoff! Seid gespannt 🙂

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Blog gefällt dann würden wir uns über ein Like unserer Facebook Seite auf www.facebook.com/lilaundmint freuen!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.