Voll entspannt ♡

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Wer schon probegenäht hat weiß, dass es ziemlich stressig werden kann und man am Ende auch mal das Fazit zieht, dass es nicht so viel Spaß gemacht hat.

Mit Tragmal als Organisator war es ein komplett entspanntes Probenähen in einem klasse Team und perfekt organisiert. Wir durften die Xana probenähen – ein wunderbar wandelbarer Schnitt für einen Pullover mit mehreren Kragenvarianten und mit optionaler Stillshirterweiterung.

Wahrscheinlich ist auch deshalb ein wie ich finde so „romantisches“ Ergebnis entstanden, welches sicherlich noch oft und gern getragen wird!

Als ich den Schnitt gesehen habe, war mir übrigens sofort klar welchen Streichelstoff ich dafür verwenden möchte UND welche Fotos es werden sollen <3

Das E-book für die Größen 34 bis 50 bekommt ihr hier:  E-Book Xana

Schnittige Grüße
Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!