Mabel die 2te

Eigentlich hatte ich für heute was völlig anderes auf dem Zettel. Ja aber eben nur ich, mein Mädchen hatte andere Pläne. Sie hat ihr neues Kleid entdeckt

So soll es also sein: die Mabel ist wieder dran!

Und sie fühlt sich darin sichtlich wohl und hat fleißig zu der Musik in ihrem Kopf getanzt (zumindest habe ich nichts gehört). Somit lief alles wie immer nicht nach Plan

Wieso habe ich mich so lange nicht an diesen Schnitt getraut?! Die Ärmelversion muss unbedingt auf meine to sew Liste


Also hier kurz und schmerzlos die Nähzutaten:

Schnitt ist die Mabel von FeeFeeFashion.
Die kurze Hose drunter sieht kein Mensch, also…
Der Hauptstoff ist vom Holländischen Stoffmarkt. Gibt es aber auch bei DaWanda 😉 Die tolle Baumwolle mit Lochstickerei von EvLi’s Needle.

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

 

 

8 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.