Mabel die 2te💕

Eigentlich hatte ich für heute was völlig anderes auf dem Zettel. Ja aber eben nur ich, mein Mädchen hatte andere Pläne. Sie hat ihr neues Kleid entdeckt💙

So soll es also sein: die Mabel ist wieder dran!😊

Und sie fühlt sich darin sichtlich wohl und hat fleißig zu der Musik in ihrem Kopf getanzt (zumindest habe ich nichts gehört). Somit lief alles wie immer nicht nach Plan💕

Wieso habe ich mich so lange nicht an diesen Schnitt getraut?! Die Ärmelversion muss unbedingt auf meine to sew Liste😊


Also hier kurz und schmerzlos die Nähzutaten:

Schnitt ist die Mabel von FeeFeeFashion.
Die kurze Hose drunter sieht kein Mensch, also…😉
Der Hauptstoff ist vom Holländischen Stoffmarkt. Gibt es aber auch bei DaWanda 😉 Die tolle Baumwolle mit Lochstickerei von EvLi’s Needle.

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.