Back to nature <3

Es gibt Stoffe, da ist es die große LIEBE auf den 1. Blick und da muss dieser dann bis auf den letzten cm vernäht werden! Warum ich ursprünglich nur 1,5 Meter geordert habe, ist mir bis heute ein Rätsel!?

Aus den 1,5 Meter habe ich dann tatsächlich 4 Teile gezaubert –auch die SpielPuppe hat noch eine Hose bekommen, hat sich aber vehement geweigert vor die Kamera zu treten ;-D

Es ist wieder eine Mama-Kind Kombi entstanden! Dieses Mal sogar im doppelten Sinne, denn für mich gab es ein Rock und ein Kleid <3

Schnittchen: Mama und Tochterkleid: Kussecht von Jojolino, Rock: Sinnlich von Jojolino                Streichelstoff: Nosh (Booooah soooo schön!)                                                                                            Fotos: in der Abendsonne, damit das Gegenlicht so schön sanft ist <3 Ich finde der Stoff kommt so super zur Geltung <3

Schnittige Grüße

Lila

#nosh #lilaundmint #totalverliebt #nähwasduliebst #jojolinogehtimmer #tollerstoff #love2sew #lieblingsbilder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.