Retro-Liebe <3

Okay, ich bin eher ein Kind der 80er und somit leider – oder zum Glück? – etwas zu jung um retro zu sein, aber ich liebe die Designs von byGraziela und zumindest mein Tochterkind wird sich in 30 Jahren noch an die Graziela Designs erinnern, denn sie sind bei uns heiß geliebt <3

Deswegen war ich auch einfach nur TOTAL HAPPY, dass ich die liebe Nina beim Probenähen unterstützen durfte! Sofort musste mein kompletter byGraziela Stoffvorrat auf den Zuschneidetisch, also fast komplett, denn die grauen Blätter streichele ich noch ein wenig 😀

Seit heute sind 3  Schnittchen online – byVroni, byLexi und byDela! Alle Schnitte sind toll und das sage ich jetzt nicht durch eine Rosarote Brille, sondern weil es einfach so ist 😀

Hier seht ihr also byLexi als Kleidvariante. Ich hab es selbst noch etwas erweitert indem ich ein dünnes Bündchen eingearbeitet habe. So, finde ich, kommt die Stoffkombination perfekt zur Geltung <3 ByLexi kann übrigens auch als Shirt genäht werden 🙂

Ein paar Infos zu den anderen Schnitten habe ich auch für euch : ByDela ist ein Shirt mit schöner Unterteilung, welches sehr viel Spielraum für die eigene Kreativität bietet. byVroni ist ein Zipfelkleid – der absolute Favorit meiner Tochter, da man sich damit so schön drehen kann. <3 <3 <3 Davon zeige ich euch in den kommenden Tagen und Wochen mehr, denn ich habe VIELE Lieblingsteile genäht <3

Die Schnitte bekommt ihr auf der byGraziela Webseite. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen !!!!<3 <3 <3

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #bygraziela #totalretro #bylexi #nähwasduliebst #

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.