Knotenoutfit 💜

So ihr Lieben. Auch von mir gibt es nun das letzte Sommeroutfit für dieses Jahr. Unsere Sommerkleidung genießt noch den Status „wie neu“. Zumindest noch bis zu unserem Urlaub😊 Also hier noch mein: „ab in die Sonne“ Beitrag oder mein „Knotenoutfit“.

Der Rock nach unserem Freebook JUKA 2.0 ist ratzfatz genäht und passt perfekt zum T-Shirt Josy von Fritzi. Dazu natürlich unser Haarband Knoten 💜 Seitdem unser Rock einen Knoten bekommen hat, gefällt er mir noch viel besser an meinem Mädchen. Und sie mag die großen Taschen unheimlich gern. Klar, da lassen sich ja auch immer ein paar Schätze einpacken 😉

Die umgeklappten Ärmel am Shirt sind perfekt zur Resteverwertung und zum Mustermix geeignet. Ebenso gut lässt es sich aber auch komplett aus einem Stoff nähen. Schön ist es so oder so…

Das Haarband ist bei der Entstehung des Tutorials „Haarband Knoten“ entstanden und wohnt hier schon etwas länger. Ich hoffe ihr mögt unser „Knotenoutfit“ genauso gerne wie wir 😊

Den türkisen T-Shirt Stoff gibt es hier:

https://www.traumbeere.de/details/xxl-t-shirt-stoff-lilly-uni-mint

Den Jersey in Altrosa finde ich leider nicht mehr ☹

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Beitrag enthält Werbung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.