EMIL

Heute zeige ich euch nichts zum Anziehen, sondern eine süße Sitzauflage für die Kindermöbel meiner Kleinen – darf ich vorstellen: Emil <3 Für mein Tochterkind ist es allerdings ein Mädchen und heißt Laura… 😀

Die liebe Nicole von Stuff-Deluxe hat diesen zuckersüßen Bären kreiert und da ich ihre Designs sooo liebe und es Emil nicht nur als Plot und Appli, sondern auch als Stickdatei gibt, habe ich sofort JAAA zum Probenähen gesagt <3 So konnte ich dann auch endlich wieder meiner Stickmaschine eine würdige Aufgabe geben.

Ausser einem großen Teller war nichts weiter nötig um das Schnittmuster zu bestimmen 😀 Dann noch etwas Volumenvlies, ein wenig Tüddel und 20 Minuten später war die Sitzauflage fertig <3

Stickdateien (10×10, 13×18, 18×30), Plot und Appli gibt es seit heute hier: https://de.dawanda.com/shop/Stuff-Deluxe

Schaut euch unbedingt auch die Designbeispiele auf Facebook an. Es sind so wunder-wunderschöne Werke entstanden <3 <3 <3

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag <3

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.de/lilaundmint sehr freuen!

#malnixzumanziehen #lilaundmint #stuffdeluxe #love2sew

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.