Ganz EASY

Als Der Aufruf zum Probenähen für das Kleid Easy von Milchmoster kam war für mich klar, den Schnitt willst du mittesten. Ich mag die Schnitte vom Milchmonster sehr gern für mein Tochterkind, hatte bis dahin aber noch nicht viel Erfahrung mit den Milchmonster Schnitten für Große. Das sollte sich jetzt mal ändern und ich war sehr happy, als ich erfahren habe, dass ich dabei bin 🙂

Easy ist ein Wohlfühlkleid und man hat die Option es mit Taschen und/oder Tunnelzug zu nähen. Den Schnitt bekommt ihr hier : Milchmonster

Übrigens habe ich bei meiner Größe von 1,69 m und eine genähten Größe 34 insgesamt nur 1 Meter Stoff benötigt. Bei einem Stoffpreis von 8 EUR (Aktion) ist das doch ein super Schnäppchen, oder ?!

Ich mag geometrische Formen ja TOTAL gern! Den Stoff Geo Triangles gab es noch in marine hier: Ruhr-Kind.

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.de/lilaundmint sehr freuen!

#probenähen #milchmonster #easysewing #lilaundmint #love2sew

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.