Ein Mädchentraum aus Jaquard

Beitrag enthält Werbung.

Hallo, ihr Lieben. Ich habe das erste Mal Jacquard vernäht- und es war bestimmt nicht das letzte Mal!
Die wunderschönen Jacquard Stoffe von Traumbeere.de – einfach schoene Stoffe​ waren eigentlich anders verplant. Doch da wusste ich auch noch nicht, wie wunderschön sie sind


Und wie einfach sie sich vernähen lassen… Also sind nun ganz andere Teilchen entstanden. Und jetzt ist das Outfit für mich perfekt!


Jacquard zieht hier jetzt öfter ein

Aus dem schönen Apfel Jacquard habe ich eine Mimo von Milchmonster ein wenig abgewandelt genäht. Drunter trägt mein Mädchen eine Mini Missy. Auch der Schnitt ist etwas verändert und hat jetzt eine A-Form.

Für die Mütze hat mal wieder das freebook Chris-Beanie von Rockerbuben hergehalten. Tuch und Leggings sind wieder eine Freischnauzekreation


Für diese beiden Teile habe ich den Jacquard übrigens auf links vernäht. Denn der Stoff ist von beiden Seiten wirklich ein Mädchentraum

Die Traumstoffe gibt es hier: https://www.traumbeere.de/stoffe/jacquard/jacquard-sweat

Eine schöne Woche euch!

Viel Spaß beim Nähen

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag Ziel, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

5 Kommentare

  1. Ich finde dasOutfit toll und würde es gerne für meine Enkelin nähen . Hätte gerne die abgeänderte Schnitte von der Jacke und dem T Shirt wenn es möglich wäre auch vom Schal und Mütze möchte es gerne meiner Enkelin nähen. Gruß Schmidt Anita

  2. Hallo Mint, wunderschön sind deine genähten Sachen. Ich bin gerade dabei das Strickjaeckchen für meine Enkeltochter zu nähen. Will gerade die Schulternähte schliesen und da sehe ich, dass du oben am Halsausschnitt bestimmt was geändert hast. Milchmonster beschreibt es ja mit einem Buendchen, aber das bei dir in der Abbildung finde ich persönlich schöner. Kann ich das auch noch ändern obwohl ich es schon zugeschnitten habe oder muss ich das Jaeckchen mit Buendchen nähen?
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    Lieben Gruß
    Ellen

  3. Hallo Ellen. Entschuldige bitte die späte Antwort. Ich habe am Ausschnitt 1cm NZ zugefügt und mir einen Beleg gebastelt. LG Justine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.