EMIL 2

Beim Probesticken im „Stammteam deluxe“  ist noch ein weiterer Emil entstanden, den ich euch nicht vorenthalten möchte 😉 Mein Tochterkind ist soooo happy mit ihrem Bären und ich finde, er steht ihr so gut <3

Ich hoffe, dass es auch weiterhin so tolle Stickdateien geben wird,  auch wenn der Trend mehr und mehr zum Plotten und Applizieren geht … bis jetzt habe ich noch keinen Plotter 😉 Mich würde ja mal interessieren ob die Plots nach 10 Runden in der Waschmaschine noch bleiben wo sie sollen? Was sind eure Erfahrungen?

Infos zum Shirt: Schnittmuster byDela von byGraziela, genäht aus den byGraziela Herzen <3 Stickdatei: Emil von Stuff-Deluxe , gibt es auch als Plott und Appli 🙂

Leggings: Freebook Kinderleggings von Lesulu. Ich habe die Herzen als Beinbündchen genommen. Ich finde, so ist das Set komplett <3

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer Facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #stuffdeluxe #emil #nähwasduliebst #bygrazielastoffe #byDela #byGraziela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.