Für mehr Kleider👗

Ihr Lieben. Ich und meine Retroliebe💙 Dieser tolle Schnitt von Nähkind hat mich wieder daran erinnert, wie toll Kleider eigentlich sind.

Früher habe ich öfter Kleider getragen. Irgendwie wurde meine Kleidung in den letzten Jahren praktischer, die Schuhe flacher… Kennt ihr das?

Ich habe mir fest vorgenommen, dass wieder zu ändern. Und ich scheine auf einem guten Weg: denn das ist meine dritte Retroliebe❤💜💙

Die Erweiterung der langen Ärmel kommt auch genau richtig!
Und der Stoff? Den habe ich jetzt lange genug gestreichelt… Den schönen Interlockjersey Kenny Blätter habe ich als Schnäppchen mal auf dem Stoffmarkt ergattert😊

Schnitt und Stoff gibt es gerade zum unschlagbaren Preis!

Das nächste Kleid ist schon in Planung😍
Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

2 Kommentare

  1. Hallo,

    ja das kommt mir bekannt vor :-). Letztens sagte mir eine Freundin, früher hätte ich ich in hohen Schuhen die ganze Nacht durchgetanzt. Heutzutage ist ab zwei Uhr Schluss mit lustig, obwohl nicht mal so hoch.
    Und ja auch die Kleidung hat sich Mama mäßig angepasst, und auch ich habe mir vorgenommen wieder ein bißchen mehr Weiblichkeit reinzubringen in den Kleiderschrank. Ich finde eure Seite ganz toll und werde demnächst die ersten Freebies ( die Ihr uns dankenswerter Weise zur Verfügung stellt) ausprobieren. Fotos folgen.

    Viele Grüße
    Karin aus Bayern

    1. Hallo liebe Karin! Schön, dass es nicht nur mir so geht… Danke für deine lieben Worte Wir freuen uns, dass dir unsere Seite gefällt. LG Justine von Lila & mint

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.