Fee oder Einhorn?

Meine Begeisterung hält sich bei Glitzerstoff ja so eher in Grenzen weil ich das einfach doof finde wenn sich Glitzer überall im Haus verteilt. Wäre ich jetzt eine Fee, wäre das natürlich ein anderes Thema, aber ich bin weder Fee noch Einhorn 😉

Bei den Glitzerjacquard von Traumbeere war ich dann aber total angetan denn 1. Ist die Farbe so ganz meins und 2. sind die Glitzerfäden eingewebt und das heißt – alles bleibt wo es hingehört! <3 Ausserdem glitzert auch die linke Stoffseite ohne dabei kratzig zu sein. So kann man super mit beiden Stoffseiten experimentieren.

Meine Kleine liebt ihr neues Glitzerset ! <3 <3 <3

Tunika: Kleid Kussecht Mini von Jojolino – in Tunika Länge.
Mütze: Garnelchen von From Heart to Needle

Die Glitzerjacquards gibt es bei Traumbeere in ganz vielen tollen Farben zu haben!! Da muss ich wohl mal nachordern, denn ich finde, dass Jacquard ein ganz toller Herbststoff ist <3 <3 <3

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.