Brushstroke

Hallo, ihr Lieben. Ich habe jetzt so lange überlegt, ob ich mir eine Kleiderliebe von Jojolino zulege. Der Schnitt verfolgt mich nun seit der Veröffentlichung. Es gibt so tolle Nähbeispiele… (Ihr wisst ja: wieder mehr Kleider und so😉😉😉)

Und dann hat mich der tolle Jersey Brushstroke von Stoffduo erreicht. Da war die Sache klar


Der Stoff ist wie für mich gemacht. Denn ich bin so überhaupt kein Glitzer Typ. Vor allem nicht, wenn das Zeug dann noch in meinen Augen landet😑
Hier kann mir das nicht passieren. Das Design ist auffällig und der aufgedruckte Glitzer dennoch dezent! Und ich finde Stoff und Schnitt passen perfekt zusammen!!!

Das schöne Stöffchen bekommt ihr hier:

https://de.dawanda.com/shop/MissMias
www.missmiastoffe.de
www.3fachfrein.de
https://de.dawanda.com/shop/3fachFrein

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.