Klein aber oho!

Am liebsten nähe ich komplette Outfits, oft klappt es aber nicht, da entweder der Stoff nicht ausreicht, oder das erste Teil nur „OK“ ist. Dann mag ich auch nicht weiternähen und es bleibt dann eben nur beim Einteiler 😉

Bei meinem Bonbon-Outfit hier hat aber alles gepasst. Stoffe und gute Laune waren reichlich vorhanden und das Ergebnis findet meine Kleine TOLL, denn rosa ist immer noch am schönsten!!

Ich hab tatsächlich die Dreistigkeit besessen letztens was mit grau für sie zu nähen! Ich befürchte der Pullover wird nie angezogen :-/

Ich gebe ja zu, ich bin schon etwas stolz, dass aus meinem Baby schon ein so großes 3 jähriges Mädchen mit eigenem Kopf geworden ist <3

Hier kommen die Nähzutaten:

Pullover: Simo von Sara & Julez. Der Schnitt ist brandneu und aktuell zum Einführungspreis erhältlich. Ich mag die Kragenvariante total gern !! Das Schnittchen bekommt ihr hier: https://www.sarajulez.de/produkt/ebook-74-hoodie-simo-kids-gr-68-164
Hose: Chill Billie von Sara & Julez.  Der Hosenschnitt ist toll, da dieser super bei zierlichen Persönchen passt und da meine Kleine eher klein und fein ist, passt die Hose einfach super!
Mütze : Ein tolles Freebook von Mamahoch2 <3 Die Stoffe sind allesamt von Staghorn <3

Ich wünsche euch ein tolles rosarotes Wochenende ! <3 <3 <3

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.