Süße Früchtchen

Mein Tochterkind ernährt sich ja am liebsten von Fischstäbchen und Kartoffelpü – alles was grün ist, ist verboten!! Bei Obst sind Äpfel Ok, Bananen notgedrungen akzeptabel – alles andere geht gar nicht! Deswegen hat meine Kleine nun wenigstens die süßen Früchtchen am Leib – es hat mich übrigens nicht gewundert, dass es für sie anfänglich Tropfen waren. Assoziation zu Obst – Fehlanzeige 😀

Meine Kleine liebt zwar kein Obst, dafür aber ihr Mama-Puppenkind-Outfit umso mehr <3

Genäht habe ich eine Mini Martha von Milchmonster, ihr Puppenkind trägt eine Puppenliebe Feli von RosaRosa (ein Freebook) Das Freebook bekommt ihr hier: http://www.rosarosa.eu/FreebookPuppenliebe

Die süßen Früchtchen bekommt ihr hier:

https://de.dawanda.com/shop/MissMias
www.missmiastoffe.de
www.3fachfrein.de
https://de.dawanda.com/shop/3fachFrein

Schnittige Grüße
Lila

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.