Das Max-Phänomen

Hallo, ihr Lieben. Ich durfte nochmal den wunderschönen kuscheligen Jacquard Max von Traumbeere.de – einfach schoene Stoffe vernähen. Und wieder hatte ich genau vor Augen wie es werden soll. Das ist wohl ein Max- Phänomen Und welcher Kombistoff passt wohl besser zu Max als nochmal Max…

Diesmal habe ich ein wenig gebastelt. Die Jacke ist wie so oft eine Mimo von Milchmonster. Diesmal in A-Form und mit Kellerfalte hinten ( leider ohne Foto fällt mir gerade auf). Die Mimo sitzt einfach perfekt!

Die Mütze ist nach dem neuen Schnitt ‚Kitt‘ von Rosarosa. Der Schnitt gibt einige Varianten her und ist somit sehr wandelbar.

Das Kleid ist Freischnauze D.h. ich habe gebastelt, weil ich es mir genau so vorgestellt habe

Endlich hat mein Mädchen ein absolut wintertaugliches Kleid! Ich liebe das neue Outfit und hoffe es gefällt euch!

Hier die Nähzutaten:

Stoff: https://www.traumbeere.de/stof…/jacquard/jacquard-sweat/max/

Jacke und Kapuze:
https://milchmonster.de/…/kinder/17/e-book-mimo-pdf-download
https://milchmonster.de/kostenlose-schnittmuster

Mütze:
http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.mobile/de_DE/…

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.