Leyla <3

Dieser Beitrag enthält liebevolle Werbung!

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen <3 Heute zeige ich euch unsere neuen Kleider, die ich aus Leyla, der tollen EP von Stoffduo kreiert habe.

Für meine Kleine habe ich die erste Fine genäht und dazu noch eine kurze Leggings  byLenchen nach dem Freebook von byGraziela. Meine kleine Madame <3 Für mich durfte es dieses Mal ein Maxikleid sein! Ich habe dabei noch Träger angebracht, denn so sitzt es für mich perfekt! <3

Den wunderschönen Leyla Stoff bekommt ihr bei Stoffduo :

https://de.dawanda.com/shop/missmias
http://www.missmiastoffe.de/
http://liebehoch3.de/
https://de.dawanda.com/shop/3fachfrein

Die Schnittchen gibt es hier:

http://www.bygraziela.com/schnittmuster-bylenchen-kinder.html
https://evlis-needle.de/neuheiten/ebook-maedchenkleid-fine-by-evli-s-needle.html

Liberty Bandeaukleid Ebook Größe 32 – 52

Schnittige Grüße

Lila

#lilaundmint #stoffduo #nähen #fine #liberty #tinalisa #leyla #sewing #bygraziela #bylenchen #freebook