Sommer-Büro-Outfit

Dieser Beitrag enthält glitzernde Werbung *

Hallo ihr Lieben, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, dass euch mein Jumpsuit so gut gefallen hat <3 Viele Dank für die vielen Komplimente <3

Heute möchte ich euch mein Sommer-Büro-Outfit zeigen 🙂 Ich mag die Kombination aus lila und mint so gern <3 und so sprudelten beim Anblick des wunderschönen Brushstroke Jersey einfach die Ideen aus mir heraus 🙂

Ich habe mich dieses Mal für ein komplettes Pattydoo Outfit entschieden <3 Die Schnitte selbst habe ich nicht angepasst, lediglich bei dem Oberteil habe ich bei 36 noch etwas Nahtzugabe an den Seiten und an den Ärmeln gegeben.

Meine Nähzutaten:

Das Oberteil ist das Raglanshirt Mellie von Pattydoo – genäht in der Größe 36 . Der Rock gehört zum Pattydoo Business Set Donna. Der Rock selbst ist wirklich sehr schnell genäht – ein wunderbares Projekt mal für zwischendurch.

Brushstroke bekommt ihr in 3 Varianten bei Stoffduo:

https://de.dawanda.com/shop/missmias
http://www.missmiastoffe.de/
http://liebehoch3.de/
https://de.dawanda.com/shop/3fachfrein

<3 Der Stoff war übrigens beim letzten Mal ratzifatzi weg. <3 Dabei fällt mir ein, wir sind euch noch einen Gewinner schuldig 🙂 1 Meter Brushstroke hat gewonnen: “ “
Bitte melde dich innerhalb von 48 Stunden bei uns damit sich der Streichelstoff auf den Weg machen kann 🙂

Den Uni-Kombistoff habe ich übrigens bei stoffQuartier.com bestellt 🙂 <3

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen.

Schnittige Grüße
Lila – Katharina –

#lilaundmint #stoffduo #nähen #pattydoo #mellie #donna #sewing #business #fashionblog

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.