Wie die Mama, so die Tochter :-D

Beitrag enthält Werbung*

Ihr Lieben, Jacquard ist und bleibt für mich der absolut beste Herbst- bzw. Winterstoff.  Am liebsten vernähe ich Jacquard für Strickjacken , aber auch Röcke lassen sich wunderbar daraus nähen 

Für meine Kleine sollte es dieses Mal wieder eine #Mimo von Milchmonster werden. Dazu habe ich ihr den Rock Lienchen von Pom & Pino genäht.
Zugegeben, dass Outfit ist klassisch und geht auch als chices Kostümchen durch. Aber irgendwie findet sich mein Kleidergeschmack auch in den Nähwerken für meine Maus wieder 

Für mich gab es ein komplettes Set, bestehend aus Donna und Mellie von pattydoo 
Damit können meine Kleine und ich dann gemeinsam ins Büro gehen 

Den wunderschönen Jacquard Ben bekommt ihr bei Traumbeere.de – einfach schoene Stoffe 
Rosa und Braun in Kombi finde ich einfach Toll!

https://www.traumbeere.de/…/jacquard-swe…/altrosa/off-white/

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche 
Schnittige Grüße
Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #traumbeere #milchmonster #klassisch #pattydoo #ootd #pompino

#jacquard #sewing #love #patterns #nähenausleidenschaft