Auf den Hund gekommen

Beitrag enthält Werbung *

Darf ich vorstellen: Das ist Benno! Benno gehört zur Familie und darf ab und an ein Wochenende bei uns verbringen 🙂

Meine Kleine liebt diese Wochenenden und ich bin immer happy, dass es eine Verantwortung auf Zeit ist 😀

Dieses Mal habe ich also auch einen Hund benäht und ja,Benno hat mir die Einverständniserklärung gegeben diese Fotos hier zu zeigen 🙂

Genäht habe ich dieses Mal nicht nach Schnittmuster, sondern habe einfach den Schnitt von einem vorhandenen Hundemantel abgezeichnet. Ich sage euch, das war echt easy 😉

Passend dazu hat meine Kleine eine Ratzi-Fatzi Hose nach dem Freebook byLenchen von byGraziela bekommen. Da ich hier Steppstoff vernäht habe, habe ich zum Schnitt noch etwas Nahtzugabe gegeben.So passt gegebenenfalls noch eine Strumpfi drunter und die Hose kann wunderbar für draußen genutzt werden 🙂

Den Steppstoff mit den schönen Blumen bekommt ihr bei Traumbeere.de – einfach schoene Stoffe <3 https://www.traumbeere.de/details/stepp-stoff-digitaldruck-mit-blumen-pink-koralle-auf-dunkelblau

Übrigens hat sich Benno nicht beschwert, dass er Blümchen tragen muss, im Gegenteil, die kleine Forstbeule war sichtlich zufrieden <3

Schnittige Grüße

Lila – Katharina 

#lilaundmint #lilakatharina #traumbeere #steppstoff #bygraziela #bylenchen #freebook #freepattern #sewing #sewing4kids #kidsfashion #fasionista #nähen #dasbestehobbyderwelt #stoffe #sewing4dogs #dogfashion #diy