Kuschel-Outfit

Beitrag enthält Werbung*

Heute zeige ich euch ein neues Kuschel-Outfit für meine Kleine. Die Schnitte habe ich ausgesucht, Stoffe hat sich die Maus selbst zusammen gestellt. Ich gebe zu, sie überrascht mich immer wieder, denn ich hätte nicht gedacht, dass etwas mit schwarz auch nur in die erste Auswahl kommt 😀

Genäht habe ich Pullover Pinio und Hose „Wilde Möhre“ von Firlefanz. Mütze Kitt von Rosarosa durfte mal wieder nicht fehlen <3

Den Kuschel-Jacquard bekommt ihr bei Traumbeere <3 Tüddel ist von Namijda 🙂

Hier geht es zum Stoff:

Die Leuchte habe ich bei 8seasonsdesign ergattert <3 Da hat meine Kleine immer was zu gucken 🙂

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #traumbeere #firlefanz #sewing #fasionista #nähen #dasbestehobbyderwelt #stoffe #handmade #patternlove #nähen #dortmund #namijda #rosarosalieblingsschnitte