Potzblitz <3

Beitrag enthält Werbung *

Es gibt Dinge im Leben, die vergisst man nicht. Die Geburt meiner Tochter ist so ein Erlebnis. Der Moment, als wir uns zum ersten Mal anschauten und ich sofort bis über beide Ohren verliebt war – ein perfekter Moment!!

Ich werde wohl jetzt keine gute Überleitung zum Nähwerk hinbekommen aber ich denke, jede kleine und große Famile kann sich an dieses Geschenk erinnern, das erste Mal das eigene Kind im Arm zu halten! Es bleibt im Herzen <3 und das war mir jetzt einfach wichtig <3

Hier seht ihr also eine Zoey von pattydoo, welche ich wieder zu einem Kleid verlängert habe, indem ich ein Rockteil wie ein Bündchen angenäht habe. Genäht habe ich eine Größe 34 und habe jeweils noch 1 cm an den Seiten weggenommen.

Die Stoffe habe ich von Stoffe-Hemmers <3 Den Jacquard mit den Blitzen gibt es hier:

https://www.stoffe-hemmers.de/jacquard-jersey-malomi-potzblitz-jeansblau-silber?fbclid=IwAR1W6fNxF0CktA8Cki7aHoHFV62f9-RaseAG3tK_ld-azyCKu31XY4UwM_U

Die Kombis sind auch von Stoffe-Hemmers. Der graue Sweat glitzert total schön. Das sieht man auf den Bildern leider nicht so gut.

Ich wünsche euch einen kreativen Tag <3

Schnittige Grüße
Lila – Katharina


#lilaundmint #lilakatharina #zoey #pattydoo #hemmers #vansoffthewall #sewing #ontheblog #jacquard #ootd #colorblocking #glitzer