Superkind

Beitrag enthält Werbung*

Meine Kleine liebt es ja bekanntlich bunt – deswegen freue ich mich immer wieder wenn ich einen Stoff finde, der komplett dem Beuteschema entspricht <3  Ich liebe diese Kombi aus dunklem lila und türkis mit pinken Akzenten so gern und hoffe, dass es den Superkind Stoff in genau dieser Farbvariante IRGENDWANN nochmal geben wird <3

Genäht habe ich eine Feli in Kombi mit Mütze Kitt. Beide Schnitte sind von Rosarosa und noch immer die Herbst- und Winterschnitte schlechthin <3

Den Stoff habe ich wirklich vor einer Ewigkeit bei Stoffwelten ergattert – WER diesen Stoff noch hat und loswerden möchte, der meldet sich BITTE bei mir <3 Ich wäre ein SEHR dankbarer Abnehmer !!!

Schnittige Grüße

Lila – Katharina

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen <3

#lilaundmint #lilakatharina #stoffwelten #rosarosalieblingsschnitte #sewing #fasionista #lookgoodfeelgood #dasbestehobbyderwelt #stoffe #handmade #patternlove #nähen #superkind  #dortmund #basic  #blogger #fashionpost #stoffliebe #ootd #love