Igel Ida

*Beitrag enthält Werbung*

Meine Kleine liebt ja Tiere über alles, wobei wir uns bei Spinnen total einig sind, dass diese eher weniger Liebe verdienen 😀 Ich erinnere mich an einen unserer Urlaube als eine Vogelspinne uns auf der Terrasse Gesellschaft geleistet hat. Ich sage euch, das hat mich echt traumatisiert – vor allem als ich gesehen habe wie schnell die sein können!

In Igel Ida hat sich meine Kleine direkt verliebt und dabei wohl übersehen, dass der Stoff braun und beige ist 😀 Ich selbst finde das Design so niedlich und habe mich da sehr drüber gefreut, dass ich diesen Stoff vernähen durfte!


Genäht habe ich eine Eslia von Schnittgeflüster in Größe 116. Dabei ist es von der Länge was zwischen Tunika und Kleid geworden. 😉
Dazu gab es noch ein Stirnband nach der Anleitung von Annas Nähschule (Youtube) und eine Leggings nach dem Freebook von Lesulu. Die Farbkombi ist wirklich sehr dezent aber irgendwie passte dieses Mal kein pink oder lila dazu 😉 Keine Sorge, beim nächsten Mal gibt es wieder mehr Farbe 😉

Ida Igel bekommt ihr noch bis Mittwoch bei der lieben Sina von mit jedem herzschlag STOFFE in der Vorbestellung ! Ihr könnt hier zwischen Jersey und Sommersweat wählen 🙂
Ich selbst habe Jersey vernäht 🙂

https://www.mitjedemherzschlag-stoffe.de/produkt/ida-igel/

Bleibt gesund ihr Lieben!

Schnittige Grüße
lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #nähen #sewing #schnittgeflüster #freebooks #leggings #sewing #freepattern #gratis #pattern #fabrics #favorits #sewing4kids