Mono

* Beitrag enthält Werbung *

Color Blossom Mono – das sind die wunderbaren Blumen, die es aktuell als EP bei der Astrokatze gibt!
Ich habe bei mono – Stone zugeschlagen und mich auch direkt auf die Suche nach einem neuen Schnitt gemacht. Mir fehlte es nämlich tatsächlich an ein paar neuen Oberteilen 🙂

Fündig geworden bin ich bei Pattydoo. Da habe ich nun das Wickelshirt Jessy für mich entdeckt. Genäht habe ich es in Größe 36, wobei ich an der Taille noch ein paar mm mehr NZ gegeben habe.

Die wunderbaren Color Blossoms bekommt ihr auch in weiteren Farben! Schlagt zu so lange die Stöffchen zu haben sind!

https://www.astrokatze.com/de/?cat=c95_Eigenproduktionen-eigenproduktionen.html

Bleibt gesund und haltet Abstand!
Schnittige Grüße
lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #nähen #astrokatze #sewing #nähen #colorblossoms #mono #colorblossomMonoEdition #ColorBlossomMonoStone #handmade #blog4Dortmund #ontheblog #ootd #fashionista