Fitness first!

* Beitrag enthält Werbung *
Im ersten Lockdown habe ich mich ja sportlich echt hängen lassen. Irgendwie war die Motivation weg und ich sage euch, die Laune war im Keller.


Dieses Mal hab ich den Spieß umgedreht und ich schaffe es fast jeden Tag 45 Minuten Workout zu machen – ziemlich im anaeroben Bereich und mit unzähligen Squads und Co. Das tut auch echt der Seele gut!

Da es jetzt auch teilweise ziemlich frisch ist, habe ich mir eine Jacke zum drüber ziehen gezaubert und hier mal wieder einen burda style Schnitt ausprobiert.

Sportteile dürfen für mich schön bunt sein und deshalb habe ich einen Jacquard von Traumbeere.de – einfach schöne Stoffe vernäht ❤ Ich fühle mich total wohl in dem Teilchen! Schaut mal bei www.instagram.com/traumbeere_berlin vorbei <3

Den Schnitt dazu findet ihr in der Burda Easy HW 2018. Genäht in der Größe 34 sitzt alles wie es soll. Vielleicht würde ich die nächste Variante 2 cm länge nähen


Die Hose ist auch selbst genäht – sehr schlicht! Das ist die Bikerleggings Tara von pattydoo – ohne Teilungen.
Wer übrigens mal bei den Workouts mitmachen möchte – ihr findet die bei Instagram unter www.instagram.com/cottoaldente

Bleibt gesund und fit!
Schnittige Grüße
lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #burdaeasy #sporty #cottoaldente #workout #everyday #traumbeereberlin #handmade #sewing #fit #nähen #diy #ootd #fashion #pattydoo #burdastyle #fitness