Herzen <3

* Beitrag enthält Werbung *

Heute habe ich ganz viele Herzen für euch <3 Meine Kleine hat sich den Stoff vor einiger Zeit ausgesucht und zwischen den Feiertagen hat der Stoff nun endlich seine Bestimmung gefunden <3
Ich habe zum ersten Mal das geknotete Drüberding von Lemel genäht und meine Kleine hat sich direkt beschwert – es wäre ihr zu breit! Offenbar hat sie den Sinn des Teilchens noch nicht erkannt 😀

Das Kleid ist die Belle von Rosarosa, kann man zumindest auf dem Flatlay gut erkennen 😉 Hier habe ich eine Breite 110 genäht und auf 116 verlängert. Die Mütze ist auch ein Schnitt von Rosarosa.


Das geknotete Drüberding von Lemel hatte ich ja schon erwähnt, dabei ist das die schmale Variante und dazu auch noch in 110 Breite und 116 Länge.

Den Jacquard Stoff habe ich von der lieben Monika von Traumbeere. Wenn ihr den Stoff bei ihr bestellen wollt, dann schaut doch mal bei www.instagram.com/traumbeere_berlin vorbei <3 Dort findet ihr alle Infos!

Bleibt gesund !
Schnittige Grüße
lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #sewing #traumbeere_berlin #neuestoffe #handmade #sewing4kids #nähen #diy #sewing2021