SwafingFS21 <3

*Beitrag enthält Werbung*

Juhuuuu!!! – Endlich darf ich euch meine Werke zeigen, die ich für die Swafing Frühjahr-/Sommerkollektion 2021 genäht habe. Wie es sich für Modemacher 😉 gehört, sind diese schon im letzten Jahr entstanden.


Dieses Kleid zeige ich euch heute besonders gern, denn hier habe ich mich an einem neuen Schnitt versucht. Ich freue mich ja immer mal wieder für mich neue Schnittdesigner im Netz zu finden <3

Genäht habe ich das Kleid „Wrapped in Love“ von Ellie & Mac aus der wunderschönen Selina <3


Die Blumen haben es mir wirklich angetan <3 Das Kleid hatte ich ursprünglich mit den Taschen genäht, ich habe diese aber dann im Nachgang wieder rausgetrennt, da diese etwas auftrugen. Ich habe an den Seiten dann auch noch jeweils 1 cm weggenommen.

Ich mag mein Kleid total! Danke an Swafing, dass ich diesen Stoffschatz vernähen durfte!

Ich wünsche euch noch einen ruhigen Sonntag!
Schnittige Grüße
lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #swafingfs21 #ootd #fashionista #handmade #sewing #blog4dortmund #nähwasduliebst #diy #nähen #kleiderliebe #flowers